Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Aktuelles

Staffel & Gruppeneinteilungen Jugend 2024

Mehrheitlich haben die Vereine, die an der Video-Konferenz am 18.0.2024 teilgenommen haben, 

sich dafür ausgesprochen, dass auch in der Saison 2024/25 Jugendmannschaften außer Konkurrenz am Liga-Betrieb teilnehmen dürfen.
Auch haben die Vereine mehrheitlich beschlossen, dass diese Mannschaften außerhalb der Wertung spielen, also in den normalen Tabellen die Ergebnisse nicht erscheinen.

Ab sofort sind AK-Meldungen möglich. Hierzu bitte den beigefügten Meldebogen ausgefüllt an mich zurück.
Natürlich gelten für die AK-Meldungen die gleichen Regeln wie in den vergangenen Jahren. 

Wichtig ist vor allem, dass „normale“ Mannschaften nicht von AK-Mannschaften deklassiert werden. Auch dürfen AK-Spieler/innen in den jeweiligen Spielen nicht dominant auftreten. 

Verstöße bitte umgehend melden. Bei mehrmaligen Verstößen gegen diese Regeln wird die AK-Regelung für die jeweilige Mannschaft aufgehoben.
Es können bis zu 5 Spieler/innen des jüngsten Jahrganges der höheren Jugendliga gemeldet werden. Es dürfen allerdings pro Spiel maximal 3 Spieler/innen zum Einsatz kommen.
In einer weiteren Anlage habe die Staffeleinteilung und den Spielmodus pro Altersklasse aufgeführt. 

Da, wo in Gruppen gespielt wird, habe ich nach regionalen Gesichtspunkten die Einteilung vorgenommen.
Nicht in allen Kreisklassen ist es möglich, Meister- und Platzierungsrunden auszuspielen, 

da die Staffeln schon so groß sind,dass hierfür kein Spielraum mehr bleibt bis zum Beginn der Osterferien.

Staffeln männliche Jugend  

Staffeln weibliche Jugend 


Kontrolliert bitte, ob ich Eure Mannschaftsmeldung korrekt übernommen habe. 

Also habe ich eine Mannschaft zu viel oder zu wenig berücksichtigt. 

Schaut also auch dort nach, wo ihr eigentlich keine Mannschaft gemeldet habt. Danke. 

Fehler bitte umgehend melden !!!!

Manfred Wiggenhorn
Horststraße 14
48607 Ochtrup

Tel. 0175 77 039 37
Manfred.wiggenhorn(at)freenet.de